Warum laggt OBS bei mir?

4 Antworten

Versuchs mal mit der aktuellsten Version von OBS Studio. Und aktualisiere deinen Grafikkarten-Treiber. Außerdem solltest du auf GPU Rendern mit einer 1080ti. Zu beachten ist außerdem, dass du auf eine zweite Festplatte aufnimmst, die sonst nichts zu tun hat. Welche Bitrate und Auflösung hast du eingestellt?

Lade dir den streamlabs Obs herunter. Da hast du schon alles drin und es richtet die beste einstellungen selbständig ein. Kannst auch deine obs daten übertragen

Schon an den einzelnen Bitraten Einstellungen rumgespiel?

ja:/

0

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

OBS alternative?

Hay Leute, ich wollte fragen, ob es neben OBS und OBS Source oder wie das andere OBS heißt noch ein anderes Programm zum Livestreamen gibt? Bei OBS laggt immer alles.

BITTE UM ANTWORT :D

MFG TacticSquad

...zur Frage

YouTube Videos mit OBS aufnehmen?

Hey,

vor kurzem habe ich mit meinem YouTube Kanal angefangen und bis vor kurzem lief alles gut jedoch jetzt irgendwie nicht mehr!

Zurzeit nehme ich mit OBS meine Spiele auf also meistens Fortnite aber momentan lag die ganze Aufnahme wenn ich aufnehme ich weiß aber noch nicht ganz warum.

Während des Aufnehmens ist meine CPU halt sehr belastet so bis zu 80+% liegt das jetzt darin oder mach ich was anderes falsch?

Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft laggt mit OBS?

Hallo liebe Community,

ich habe OBS jetzt installiert, und wenn ich Minecraft + OBS offen habe laggt Minecraft plötzlich. Ich habe einen guten PC und es hat bisher immer funktioniert.

Aber es laggt wirklich nur dann extrem, wenn ich OBS offen habe, ansonsten laggt es gar nicht.

Warum ist das so?

Mfg

...zur Frage

OBS Studio Aufnahme Hängt Beim Anschauen?

Hey Ich habe Echt Alles Versucht Und brauche Dringend Hilfe.. Ich Benutze zum aufnehmen obs Studio und in der Aufnahme Leuft alles flüssig ect. Wenn ich mir die Aufnahme Aber Anschaue Bleinr das Bild nach 1-2 Sek Stehen,Ich Nehme Minecraft Damit Auf Aber Alles Andere Ist Auch Betroffen Meine Grafikkarte Ist Eine AMD weiter weiß ich nicht Ich hoffe Jemand Kann mir Helfen

...zur Frage

Bei OBS über AMD GPU aufnehmen?

Hllo,da ich einen schlechten Prozessor,aber eine relativ Gute AMD Grafikkarte habe,wollte ich fragen wie man bei OBS über eine AMD Grafikkarte aufnehmen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?