warum laggt minecraft schon im haupt menü?

1 Antwort

Hat das texture pack eine zu hohe Auflösung? Villeicht ist dein Prozessor zu schlecht.

Minecraft aufeinmal nur noch 5-10FPS?

Hey :3 Konnte Minecraft immer mit so um die 60FPS spielen... Habe jetzt aufeinmal nur noch so 5-10 FPS. Minecraft Ordner habe ich schon gelöscht und wieder installiert, Grafikeinstellungen auf besten Einstellungen, habe auch mit dem Default Pack nicht mehr FPS, 16GB Ram, Intel Core i7, nVidia Geforce GTX und Minecraft laggt mit auch mit mehr zugewiesenem Ram...Bitte um hilfe...

...zur Frage

High-End Gaming PC laggt aufeinmal, was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Pc: Intel Xeon e3 1231 v3 R9 390X MSI 16 GB RAM... Der eigentlich jedes neuste Spiel bei Full HD auf ultra schaffen sollte, hängt aufeinmal.. selbst bei GTA, bei dem ich früher immer 60 fps hatte, ohne Drops liegt nun bei 5-10 fps, selbst YouTube Videos laggen. Und das von einem auf den anderen Tag.. Ich habe schon Windows neuinstalliert, doch das brachte auch nichts.. habt ihr noch Vorschläge? Bitte helft mir :(

MfG Aljoscha

...zur Frage

Rocket League Lag bei anderem geöffnetem Fenster?

Wenn ich Rocket League offen habe und nichts auf meinem 2. Bildschirm bzw. auch 1., laggt es nicht, aber wenn ich aufeinmal zum beispiel skype oder spotify oder obs auf dem 2. bildschirm offen habe, fängt es an komisch zu laggen. Woran liegt das und wie kann man es beheben?

...zur Frage

Hallo ich suche nach einem mediterran mix Menü mit Aperitif vor nach Haupt und einem gebäck?

Hallo ich suche nach einem mediterran mix Menü mit Aperitif vor nach Haupt und einem gebäck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?