Warum laggt mein Pc beim Streamen trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann viele Ursachen haben. Teste zuerst mal wie deine Internetverbinung zum entsprechenden Server aussieht ( Ping oder Tracerroute) . Meistens liegt es an einer Schlechten Verbindung die durch Neuverbindung oftmals gelöst werden kann. Wenn man WLan nutzt ist das mitunter auch ein Grund weil WLan sich für Streamen nicht eignet. Testweise Lan Verbindung (Kabel)  zum Überprüfen sollte man Nutzen !

ich nutze Lan Verbindung am Pc. ich habe mal die wichtigsten server angepingt:

Amsterdam: Bandbreite: 5800kbps, 28-30ms, Qualität: 74-80%;

Frankfurt: 5800kbps, 24-30ms, 72-80%;

London: 5800kbps, 40-50ms, 74-80%

ich bin der Meinung dass es nicht am Internet sondern am Pc selber bzw an den obs Einstellungen liegt.. kann das sein? weil selbst einige offline spiele wie zb gta v im offline modus laggen direkt am pc und somit auch im stream dann. Und auch Videosequenzen laggen.

Danke schonmal im voraus für die schnelle Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?