Warum laggt mein PC bei dem neusten Treiber!Oder bei Windows Vista / 7

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat dein Rechner denn ansonsten so an Hardware verbaut? Also Prozessor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prüfe das mal im taskmanager: öffne den reiter "prozesse" und stelle die ansicht auf vollbild. dann siehts du in der liste, welche anwendung/en welche cpu-auslastungen in % produzieren. notiere dir die bezeichnung derjenigen, die mit dem/den hohen wert/en oder kopie sie einfach und frag tante google, was das ist.

hast du schon mal ein reinigungsprogramm laufen lassen? hast du einen guten viren-scanner?hast du schon mal die festplatte defragmentiert? alles das kann einen rechner bremsen, bzw. wieder beschleunigen (aber selten bis 100%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben.. solltest ma nen Fachmann raufgucken lassen.. oder jemand der sich mehr auskennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?