Warum Laggt mein PC aufeinmal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu Warm geworden, Prozesse im Hintergrund gestartet die Arbeitsspeicher fressen, Internetverbindung momentan nicht gut, etc., kann man allgemein schlecht sagen ohne mehr Infos.

WiesoBrummtMyPC 29.03.2012, 17:11

Ich habe eh INFOS geposted also lies es

0

Und ich gehe YouTube Video anschauen und nach der Lagg wird mein PC aufeinmal in RuheModus "Monitor Going To Sleep" oder "RuheModus wird Aktviert" ...

Systemdaten, genutzte Anwendungen etc wären hier sehr hilfreich.

Poste mal deine Hardware

Und hast du was in letzter Zeit geändert?

Mrhamzabeythe1 27.03.2012, 15:31

genau poste mal deine Hardware.

Geh mal auf den task.-manager und schau mal nach wieviel Ram und Cpu ausgelastet werden .

0
WiesoBrummtMyPC 27.03.2012, 15:36
@Mrhamzabeythe1

CPU Auslastung 5-30% ändert sich immer und 3.00GB Ram

Prozessor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E220 @ 2.40GHz 2,40GHz

SystemTYP : 32Bit BetriebsSystem

0
WiesoBrummtMyPC 27.03.2012, 15:45

In letze Zeit hab ich nix geändert der PC brummt und es kommt Lagg dannach Monitor in RuheModus (PC is 4 Jahre alt ca.) und täglich über 25Stunden is er Online ^^

0
matinschneider 28.03.2012, 08:36
@WiesoBrummtMyPC

Schonmal versucht ihn mal runter zufahren. Damit sich die Treiber und die Programme neustarten können.

0

Wenn es laggt dann liegt das am Internet....

WiesoBrummtMyPC 27.03.2012, 15:43

Ich spiele CombatArmsEuropa und dass hat 800.000MB (Prozess zeigt so)

Da steht Ping usw meine is full (Also es muss normaleweise kein lagg sein aber) nach diese PC Lagg geht Monitor aufeinmal in RuheModus aber PC läuft ich versuche Monitor aufzu machen aber es steht "RuheModus wird Aktiviert"

Ich verwende HP w1907v da gibs einpaar Einsteilungen

0
WiesoBrummtMyPC 28.03.2012, 16:06

Nein Meine Internet is WLan und ist von UPC und WLan´s Model heißt THOMSON ...Mein Freund hat auch dass gleiche aber bei denn geht alles normal -.-

0

Was möchtest Du wissen?