Warum laggt mein Minecraft Hamachi Server mit der Version 1.8?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach mal nen speedtest. upload sollte schon mehrere Mbit hoch sein bei 3 spielern. Verbindungs bedarf verdoppelt sich nun mal wenn ihr 3 anstatt 2 seit.
Manche anbieter geben dir halt 50mbit download und nur 1 mbit upload. ist oft so. damit hast du halt ein problem wenn du hostest.

also auf http://www.speedtest.net oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcimboldo 04.01.2016, 15:55

Da steht das ich einen Ping von 150 ms habe ist das zu hoch für einen Minecraft-Server? Ach und die Verbindung war auch als wir nur noch 2 waren genauso schlecht danach.

0
jort93 04.01.2016, 15:56
@Arcimboldo

ping ist absolut egal(fürs server hosten). wieviel upload hast du?

der ping ist zwar nicht für das server hosten schlimm aber der ist schon auf gut deutsch ziemlich schei*e. normalerweise sollte das 20-30 sein.

0
jort93 04.01.2016, 15:58
@Arcimboldo

da ist das problem. es ist dein internet. ich hab so 4.8Mbps. und das geht ganz ok. aber auch nicht perfekt.

0
Arcimboldo 04.01.2016, 15:59
@jort93

Ok danke für die Antwort, jetzt kenne ich wenigstens das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?