Warum laggt es beim Aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Angaben sowie die Antworten hier sind schlicht weg für nichts.

Wenn du in Minecraft konstante 60fps oder mehr hast, ist dein PC kaum zu leistungsschwach. Wenn deine CPU Auslastung nicht auf 80+% ist, sollte dies klappen. 

Ich gehe davon aus, dass es primär am Aufnahmeprogramm liegt. Von Loliogamerecorder habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Ich kenne auch niemand, welcher dieser benutzt. Ich würde mal ein beliebteres, wahrscheinlich besseres Programm testen. OBS oder Bandicam kann ich empfehlen. Am besten, da es absolut keine Mehrleistung benötigt, wäre Shadowplay, welches im Programm NVidia Geforce Experience integriert ist. Um dieses zu nutzen benötigt man aber eine NVidia Grafikkarte.

Wahrscheinlich ist dein Laptop zuschwach weil er das spiel oder anderes nicht gleichzeitig verarbeiten kann.Wie gesagt vielleicht Wegen des aber nächstes mal Model Name hin schreiben

EinMaedchen10 21.05.2017, 10:51

Der Laptop ist von Acer

0
nase40 21.05.2017, 11:32

was hat die Marke mit der Performence zutun😂

0

Dein Laptop ist wahrscheinlich nicht leistungsstark genug um gleichzeitig das Spielen laufen zu lassen und aufzunehmen. Und die Beschreibung: "Der Laptop ist von Acer" reicht leider nicht.

Der Laptop ist zu schwach und kann beide Sachen nicht verarbeiten.

Was möchtest Du wissen?