Warum laggt Black ops3 bei mir auf der Ps4 obwohl ich hd Videos ohne vorladen zu müssen anschauen kann und eigentlich auch eine gute Verbindung habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ego shooter online spielen verbraucht immer mehr als Videos oder sonst etwas zu streamen. Schau einfach dass während dem spielen keine anderen Leute im Internet sind. dann müsste es klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi2602
19.10.2016, 10:24

Es klappt leider auch nicht wenn keiner im Internet ist

0
Kommentar von maxi2602
19.10.2016, 10:25

Ich hab schon soviel ausprobiert 😡 neuen WLAN Router gekauft, Ports geöffnet, im dauerkontakt mit meinem Anbieter bringt aber alles nichts

0
Kommentar von Deadpool11
19.10.2016, 10:28

es kann auch einfach sein, dass das Spiel ein Fehler hat! Deinstallieren und wieder installieren

0
Kommentar von maxi2602
19.10.2016, 22:17

Kann auch nicht sein, hab meine Xbox auch schon angeschlossen und darüber getestet und habe auch andere spiele bei den es auch laggt

0

Was möchtest Du wissen?