Warum laggt Battlefield 1 bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute dein Prozessor kann einfach keine 64 Slot Server berechnen. Das sind ja doppelt soviele Packete, die er berechnen muss. Da wird es mit einem Dual Core schon sehr schmal. 

Deathmatch - 32 Slots

Conquer - 64 Slots

Wenn ich micht nicht irre oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du in den Optionen eingestellt hast und was für einen Bildschirm du hast! (Also die Wiedergabe!)

Wenn du z.B. einen 4k monitor hast mit maximaler Grafikeinstellung und höchste Sichtweite. Dann kann es schon gut sein, dass bei einer großen Sitzung mit vielen Spielern, so viele Aktionen passieren, dass deine fps zusammen bricht!

Am besten einfach mal die Grafikeinstellung runter schrauben
und dann schauen!

Falls du überhaupt einen 4k monitor hast und alles auf höchster Einstellung eingestellt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSchwiderick
05.03.2017, 17:25

Also bei schlechtester Grafikeinstellung laggt es genauso ☹️😂

0

Was möchtest Du wissen?