Warum laggt After Effects plötzlich?

1 Antwort

Disk-Cache leeren! Da gilt das selbe wie bei einem Hamsterkäfig: Hin und wieder muss der ganze Mist raus! ;)

https://youtu.be/uvZrEOrmLiI

Trotzdem laggt es!

0

Welche Adobe after effects Software würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?

Sollte am besten nicht mehr als 100€ kosten!

...zur Frage

Kostenlose Alternative für After effects?

Gibt es eine Kostenlose Alternative für After Effects ?

...zur Frage

After effects kostenlose Alternative?

Ich suche nach einer kostenlosen Alternative zu After effects
Ich wollte es zum nachbearbeiten von intros benutzen

...zur Frage

Gibt es bei Adobe After Effects eine Studentenversion?

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

After Effects hängt sich durchgehend auf, warum?

Mein After Effects hängt sich durchgehend auf. Das tritt eigentlich nur auf, wenn das Projekt, in welchem ich arbeite, schon etwas größer ist. Das tritt nicht umbedingt bei der RAM-Vorschau auf, sondern auch wenn ich z.B. einen Keyframe setze, oder eine Ebene ausschalte. Da ich eine R9 270x, 8GB RAM und einen 8-Kerner besitze denke ich nicht umbedingt, dass es an meinem PC liegt. Grafikkartentreiber sowie After Effects an sich habe ich geupdatet. Unter den Voreinstellungen habe ich auch schon etwas rumgeschraubt, hat aber alles nur mäßig geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?