Warum laggen YouTube Videos bei mir immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Älter oder nicht alle Treiber installiert. Youtube braucht halt ziemlich viel Leistung.

Mehr als 1080p bringt nur was wenn du auch n höher aufgelösten Bildschirm hast. Wahrscheinlich hast du nichtmal 1080p oder? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guybrush1509
04.08.2016, 19:13

Doch, theoretisch sogar 1440p, aber das ist wegen der sehr hohen CPU-Auslastung gar nicht erst abspielbar... nichtmal 1080p60fps und außerdem ist diese hohe Auslastung trotzdem nicht normal...

0

hast du denn ein Laptop mit 4K display? Wenn nicht ist es eh egal, weil mehr als 1080p nicht dargestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guybrush1509
04.08.2016, 19:11

Nein. habe ich nicht, aber mich wundert die extrem hohe CPU-Auslastung bei 1080p. Wegen dieser Auslastung klappen 1080p nicht immer und 1080p60fps erstrecht nicht...

0

Was möchtest Du wissen?