Warum laggen meine PS-Spiele wenn sich mein Bruder mit seinem Samsung Galaxy S6 Edge ins WLAN einloggt?

3 Antworten

Habe gutes Internet und einen guten Router doch wenn jemand sein Handy im gleichen Zimmer benutzte hatte ich bei der PS4 auch Probleme im WLAN habe dann ein LAN Kabel zur PS4 gelegt und jetzt ist alles perfekt.

Weil eure Internetleitung zu wenig Leistung erbringt. Wenn ihr euch eine bessere Leitung kaufen könnt, dann laufen deine Spiele auf flüssig und dein Bruder kann mit seinem Handy machen was er möchte.

OK danke , und wenn wir es nicht können

0
@Kamashini

Dann musst du deinen Bruder fragen, ob er solange wie du spielst nicht an sein Handy geht.

0

Aber der Witz ist, dass ich mit meinem Handy Streams schauen kann während ich spiele und es läuft flüssig und er muss nur googlen oder so.

0

Hmm, das ist seltsam. Da kann ich mir leider dann keinen Reim drauf bilden.

0

Um welches Spiel geht es? Was für eine Internetverbindung hast du? Ps3 oder Ps4?

PS 4 Fortnite , Garden Warfare, Battlefront

0

Wie erkennt man einen aufgeblähten Akku am Samsung Galaxy S6 edge?

...zur Frage

Passen samsung galaxy s6 hüllen auch auf samsung galaxy s6 edge?

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Wieso ist meine Verbindungsgeschwindigkeit auf der PlayStation 4 gesunken?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob Sony in letzter Zeit irgendwelche Probleme hat? Weil, ich für's installieren von Spielen auf der Playstation 4 Pro, mega lange brauche. Meine Verbindungsgeschwindigkeiten mit LAN-Kabel sind 1-5 Mbits bei Download und bei Upload 1-2Mbits, manchmal sogar auch Kbits. Beim Download geht es meistens in 2er Schritten also 2Mb pro Sekunde, ich warte hier schon fast eine Stunde und habe gerade mal 300Mb, Rocket League aber hat 10GB... Wie lange soll ich da bitte warten?! Dort steht (noch 19 Stunden) Was eigentlich gar nicht gehen kann weil, ich das Problem erst seit paar Tagen habe, dass meine Verbindungsgeschwindigkeit gesunken ist von ca. 50Mbits runter auf 5Mbits und das mit LAN Kabel, davor vor paar Wochen ging auch alles und das obwohl viele mit dem Wlan verbunden waren. Ich besitze einen Sitecom Wi-Fi Router X8 AC1750, meine PlayStation Pro ist mit LAN Kabel verbunden, mein Anbieter ist Kabel Deutschland. Auf jeden Fall wollte ich mal wissen ob jemand die gleichen Probleme hat, weil ich will nicht hier tausend Jahren warten für ein Spiel! Ich möchte auch andere Spiele Downloaden, aber wenn Rocket League mit nur 10 GB schon so lange braucht, will ich nicht wissen wie lange Rainbow Six dann braucht. Ich bedanke mich in voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?