Warum laggen bei mir alle spiele außer minecraft (egal welches texturpack)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte zum einen daran liegen, dass die anderen Spiele, die laggen anspruchsvoller sind, andererseits aber auch daran, dass Minecraft über den Prozessor berechnet wird.

D.h. wenn du eine schlechte Graka hast, aber einen guten Prozessor, ist das egal, weil MC den Prozessr zum berechnen von Blöcken verwendet. Bei anderen Spielen lagt es dann, weil die Graka mehr berechnen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Arbeitsspeicher ? Zu wenig Prozessorleistung auf einem einzelnen Prozessor ? (< 2 GHz)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du wahrscheinlich keinen guten PC hast bzw. keine guten Komponenten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm Technische Details wie Prozessor Grafikkarte usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Computer zu schlecht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MineCraft ist nicht Ressourcen anfordernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die spiele soweit ich weiß alle anspruchsvoller sind als minecraft. Und vielleicht packt dein PC die spiele nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias008
22.02.2016, 13:19

Mein Freund der Hat den gleichen pc wie ich und bei dem gehen alle spiele außer minecraft :D

0

Was möchtest Du wissen?