Warum Lager es?

1 Antwort

Für den Laptop und Playstation ist das iPhone zu schwach.

Wenn es Laggt heisst du verbrauchst zu viel Batterie bei Hotspot musst du so wenig Batterie wie möglich brauchen den verbraucht relativ viel Batterie.Du musst auch aufpassen wie viele du Hotspot gibst je nach dem kann es sein das es die Anzahl sein.

Ich meine das wenn ich mein Passwort eingebe dann verbindet sich meine PlayStation nicht und dafür laggt mein Handy

0

iPhone 6s oder iPhone 6s plus?

...zur Frage

Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy( ich möchte von Android auf Apple umsteigen) welches Iphone soll ich nehmen? iphone 6s iphone 6s plus oder iphone 7?

...zur Frage

Hallo überlege ein neues Handy zu kaufen was lohnt sich mehr ein iPhone 6s Plus oder ein iPhone 7 Plus?

...zur Frage

Wird das iPhone 6S & 6S plus billiger wenn das iPhone 8 rauskommt?

Leider habe ich nicht so viel Geld um mir ein neues Handy zu kaufen wäre aber zufrieden mit einem iPhone 6S oder 6S plus! Es ist mir aber derzeit leider immer noch etwas zu teuer denkt ihr es wird billiger wenn das iPhone 8 rauskommt? ( somit auch direkt die Frage ob das iPhone 7 billiger wird?)

...zur Frage

Iphone - Welches das beste?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Iphone 6/6s/6s plus

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus verbindet sich mit dem WLAN, blockiert dieses aber für andere Nutzer?

Hallo ihr lieben!

Vor ein paar Monaten habe ich mir das iPhone 6s Plus gekauft und dieses Zuhause mit dem WLAN verbunden. Schon kurze Zeit danach hatten alle anderen Geräte im Haus keinen Zugang mehr, nur noch mein Handy. Ich habe schon meine Einstellungen zurückgesetzt und bei unserem Anbieter war ich auch schon doch dieser hat von solch einem Problem noch nie gehört. Wir haben keine Fritz Box und an unserem Router kann es auch nicht liegen, denn wenn ich mich mit meinem Handy bei Freunden im WLAN verbinde, passiert genau das gleiche. Ich habe mein Handy ganz neu gekauft also sollte sowas eigentlich nicht passieren. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?