Warum lagen Videos im Hintergrund?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem gehabt, Lösung: Schalte die Qualität runter

Canon EOS 550D - Videoaufnahme wird nach wenigen Sekunden beendet.

Hallo,

wie ihr oben schon gelesen habt, hab ich ein kleines Problem mit meiner Kamera. Wenn ich ein Video aufnehme, stoppt die Aufzeichnung nach wenigen Sekunden und folgende Meldung erscheint: 'Movie-Aufnahme wurde automatisch angehalten.'

Die Aufnahme dauert dann nur 7 Sekunden. An meiner Speicherkarte kann es nicht liegen, ist eine 8GB SD-Card und ich hab nur wenige Bilder damit geschossen. Außerdem hab ich am Anfang ein Video gedreht (Dauer: 7 Sek), dann ein paar Bilder geschossen und danach wieder ein Video gedreht, welches ebenfalls nur 7 Sekunden ging, also kann es nicht am Speicherplatz liegen. Die Kamera ist nagelneu (gestern gekauft), also kann sie doch auch nicht beschädigt sein.

Also woran liegt es dann? Hoffe, mir kann jemand helfen. :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?