Warum läzft mein Mottorad 125 schneller ohne Db killer?

1 Antwort

Der Gegendruck "drückt" praktisch auf den Kolben, fehlt er kann der Motor schneller drehen. Ähnlich wie bei einer Staudruckbremse bei alten LKW`s.

MZ 125 SX/SM mit ARROW URBAN Auspuff aber ohne ABE?

Hi Leute, Habe meine MZ in die Werkstatt von nem kumpel gebracht, der inspiziert diese für mich. Nun will er mir noch TÜV drauf machen, leider brauche ich dafür eine ABE für meinen ARROW URBAN Exhaust. Das Ding hat zwar eine e-prüfnummer, aber er meinte ich sollte mir unbedingt eine ABE besorgen, weil die Polizisten mich sonst abschleppen lassen können.

PS: bin echt verzweifelt...

danke im Vorraus!

...zur Frage

Motorrad Hyosung GT 125 Naked bike?

Guten Abend, Ich besitze eine Hyosung Gt 125 Naked Bike 4Takt. Mein Auspuff ist der originale. Meine fragen dazu:

  1. Warum bekomme ich keine Fehlzündungen wenn der Motor warm ist? Versucht habe ich: mit dem Gas zu spielen leider kein Ergebnis. Das mit dem Notschalter will ich nicht unbedingt machen da ich gehört habe das das dem Motor schaden soll.

  2. Wie kriege ich den Originalen Auspuff lauter? Versucht habe ich: DB-Killer herauszunehmen leider ist dies nicht möglich da er fest ist. Eventuell in den Endtopf was rein stecken?

Das waren meine fragen auf die ich sehr dankbar wäre wenn sie beantwortet werden können.

Ich bedanke mich vorraus an jeden. Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten.

Lg

...zur Frage

Was ist der lauteste Auspuff (esd) für die husqvarna te 125 mit und ohne db-Killer? sollte aber straßenzugelassen sein

...zur Frage

Zu kleiner dB-Killer im Auspuff?

Hallo, habe für meine MT-125 einen Radical Racing Auspuff. Der serienmäßige dB-Killer hat einen recht großen Durchmesser im Rohr, allerdings ist das Loch am Ende viel kleiner. Das war bei einem Freund von mir genauso, dieser hat sich dann einen anfertigen lassen, der durchgehend ein geringeren Durchmesser hat und - ich weiß selbst nicht warum - seine Maschine klingt damit tausendmal besser!
Der dB-Killer würde auch in meinen Pott passen, jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob das nicht ungesund für den Motor sein kann. Kann es zu einem Abgasrückstau führen? Und falls ja, was würde das bedeuten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Husqvarna smr 125 DB-Killer

Hallo, wollte fragen wie man den DB-Killer von der Husky smr 125 von dem orginalem auspuff raus macht ? will ihn aber nur auf unserer supermoto srecke rausmachen und auf der straße wieder rein machen. Danke schonmal

...zur Frage

DB-Killer im Auspuff klappert (Motorrad) Was tun?

Hallo,
da ich den DB-Killer bzw. DB-Eater schon etwas öfters rein und raus gemacht habe, klappert er nun. Das klingt einfach nur sche.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Klappern wieder wegbekomme, ohne einen neuen Db-Killer kaufen zu müssen.
Auspuff: Arrow Thunder Dark Line

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?