Warum läuft Youtube auf meinem PC nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Real Player 11 kann man sich alles Videos von YouTube, MyVideo und Clipfish einfach und schnell im .flv Format runterladen. Dieses Format kann der Real Player auch abspielen.

Je nach Internetanbindung dauert es eine Weile bis das entsprechende Video vollständig auf Deinen Rechner (temporärer Speicher) heruntergeladen wurde. Erst ab dann kannst du es - im Normalfall - ruckelfrei und ohne Pausen ansehen.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp: man kann (und darf) sich die Videos für den privaten Gebrauch ja auch herunterladen und direkt auf dem PC ansehen. Geht manchmal oft schneller, als zu warten bis endlich mal der Video-Ladebalken voll ist. Xilisoft (oder so ähnlich) hat da ein gutes, kostenloses Download-Tool.

0

Der Stream bei Youtube ist teilweise echt mies. Mach dir nix drauß. Manchmal muss man eben warten, bis der "Film" komplett gesaugt wurde. Du siehst den Streamfortschritt (download) als Balken im Zeitbalken selber (verständlich ;D ?)

Ist das nur bei youtube so? oder generell? Im zweiten Fall würde ich sagen, ist die Grafikkarte zu lasch.

Langsame Internetverbindung?

NÖ! DSL-Tralala! Geht eigentlich echt immer schnell, deshalb wundert mich das ja auch.

0

weil das erst laden muss...

Die ganze Zeit? Auch wenn es bereits läuft?

0

Was möchtest Du wissen?