Warum läuft Wetten das auf ZDF NEO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist reine Satire & als Inhalt einer anderen Sendung des Mannes zu verstehen ------> etwa vergleichbar mit "Lerchenberg", wo "Ein Fall für zwei" mit Sascha Hehn parodiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist n Gag. Er macht sich einfach nur über Wetten dass ..? lustig und hat dazu für ein paar Folgen das Neo Magazin Royale in Wetten dass umbenannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für manche zuschauer sollte man bei satire-sendungen wirklich einen lauftext "achtung, satire" hinzufügen. erdogan wäre schon mal der erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste ich gar nicht!

War Erdogan schon da?

Und was war die Wette? Dass Merkel Böhmermanns Gedichte auswendig kann?

Da hab ich ja mal wieder alles verpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?