Warum läuft Southpark.de nicht mehr bei mir?

3 Antworten

Ging mir vor einiger Zeit auch so... nun geht wohl wieder alles.. sollte es nicht gehen musst du auf andere Streamseiten zurückgreifen... Einige Folgen wurden auch entfernt ( Staffel 5 Folge 4, Staffel 14 Folge 5 und 6) -> Ich sage dazu: SCHWEINEREI!!!

hehe, ich kann dir da nicht helfen, aber wenn du englisch kannst, dann kannst du auf www.southparkstudios.com gehen oder auf ww.xepisodes.com/southpark/season/14.html

schon die folge "medicinal fried chicken" gesehen, ich glaub das is eine der besten die es gibt! randy marsch!!!!!

Da heißt es allerdings, dass ich das ausser der USA nicht gucken kann ._.

0

Minecraft StoryMode Episoden Problem?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem beim Minecraft StoryMode, ich habe alle Episoden gekauft, und Heruntergeladen, nur wenn ich die Spielen möchte, muss ich es noch installieren, dann steht da, Möchtest du das Hauptmenü neu starten und die Episode installieren, ich drücke auf ja, nur dann kommt nix?

Ich brauche Eure Hilfe! :) Danke! :D

...zur Frage

HILFE! Keine Verbesserung nach 2 Monaten isotretinoin!

Hallo, Ich ( 18 jahre alt ) bin am verzweifeln! Nehme jetzt seit 2 Monaten die Tabletten Isotretinoin 20mg/1mal am Tag und siehe keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung. Immer wieder kommen kleine weiße pickel dazu und meine Haut ( gesicht) ist zum Teil stark entzündet. Ich leide an starker Akne und habe vor der Behandlung auch schon alles andere ausprobiert, was nix geholfen hat. Jetzt nehme ich diese starken Tabletten aber es tut sich nix :/ Mein Arzt meinte es sei normal.. aber langsam sollte man doch etwas sehen oder ? Ich bin tierisch am verzweifeln und mein Selbstvertrauen sinkt von Tag zu Tag. Geht diese Anfangsverschlechterung wirklich so lange oder wirken die Tabletten bei mir nicht ? Danke für die Hilfe !!!

...zur Frage

Wie lange kann die Geselschafft ohne Internet leben?

Hallo Leute wie lange könnt ihr ohne Internet oder Wahtsapp oder Facebook leben? also ohne Facebook würde vieleicht gehen aber Whatsapp geht nicht und ohne Internet könnte ich nicht leben hatte schon versucht mir was anzutun weil ich ohne Internet net leben konnte weil das bei uns zuhause nicht ging für ca 1 Monat konnte nix essen und trinken würde lieber ein monat nix essen und nix trinken wie 1 monat ohne internet was geht bei euch? könnt ihr das?

...zur Frage

The Walking Dead FSK 16 /FSK 18?

Hallöchen,

vor kurzen wurde doch die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Tv ausgestrahlt. Und mir ist öfters aufgefallen das es immer zwischen den Episoden zwischen FSK 16 und FSK 18 wechselt. Wieso? Ich mein die letzte Episode von der 2. Staffel (dort wo die Farm von den "Beißern" überannt wurde war FSK 16, eine andere war FSK 18 und da ist nix weiter passiert.

Mich würde einfach mal Interessieren, wieso das immer wechselt? oO

Danke schon mal =)

...zur Frage

Roaming wirklich ohne Gebühren?

Bin aus Österreich und bin im Netzwerk Drei. So jetzt bin ich Urlaub in Italien und bin im Netzwerk I WIND. Zahle ich da wirklich nix oder muss ich mir einen speziellen Anbieter suchen wo ich nix zahlen muss. I Wind ist automatisch eingeloggt und man findet nur das.

Grüße

...zur Frage

Ich habe eine 8K Leitung, ein paar Straßen weiter ist eine 16K Leitung, wann bekommen wir mehr Leistung?

Hallo wir haben eine 8k leitung. Und paar strassen weiter gibt es 16k. Letztens wurde hier aufgerüstet. Und die mit 16k haben 100k bekommen. Bei uns wurde nix gemacht. Wir haben auch kein Antennenkabel in der Strasseverlegt. Ich habe auch mal leute die den kasten eingebaut haben nachgefragt was mit unserer strasse ist und die haben gesagt das ende Oktober bei uns auch was gemacht wird. Aber es wurde nix gemacht und wenn es hat sich nix geändert. Und wir bekommen maximal 950Kbs wenn man alleine zuhause ist und man glück hat. Wird bei uns dann noc was gemacht? Oder wird die Bambusleitung noch paar jahre drinne bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?