warum läuft nur noch Trap und Dubstep?

2 Antworten

Metalfan müsste man sein, dann stört einen Krach nicht mehr. :D

Musik geht mit der Zeit. Die Clubs orientieren sich daran, wo sie für ihre Location am meisten Leute locken können. Wenn die Mehrheit die Musik ablehnen würde, hätte das unmittelbare finanzielle Konsequenzen für den Club und die DJs - dabei würde es sofort zu einer Neuorientierung kommen.

Ist aber scheinbar nicht der Fall, also scheint es insgesamt so gewollt zu sein.

Und du für deinen Teil? Was gefällt dir so?? 

1
@Error541

Wie gesagt - ich bin Metalfan. Darum bin ich Aggressivität und Dissonanz gewöhnt. Wenn ich mal Electro höre, dann wohl eher das, was du nicht magst: Knife Party find ich z.B. ziemlich gut. Oder Pendulum. Und Scooter - die sind witzig! Womit ich nichts anfangen kann, ist so Electro Gedudel, z.B. "Minimal" oder sowas.

1

WEIL DUBSTEP GEILO IST! 

Naja... das ist geschmakssache 😄

Kennt ihr gute lieder?

hey ich würde gerne mal wieder neue lieder hören aber weiß nicht welche ,vielleicht könnt ihr mir ja welche in richtung party oder sommerhits sagen oder auch Rap/hip-hop (capital bra oder so) oder was ihr gerade so hört :)

...zur Frage

Wegen Liedern weinen?

Also wenn ich ein mega geiles Lied anhöre und es ist NICHT traurig muss ich trotzdem voll heulen weil es Solo schön ist und einfach so geil. Ich weiß nicht, ist das normal???

...zur Frage

Wie findet ihr meinen selbstgeschriebenen Song (bzw. Rap)text und was kann ich noch umändern oder verbessern?

Hab mich noch nie an sowas rangetraut (Lieder schreiben) und bin mir noch sehr unsicher, würde mich deshalb über euer Feedback freuen. Man kann hier zwar keine Absätze einbauen, aber ich glaube man kann sich ungefähr vorstellen wo diese liegen sollen... Ich finde, dass der Text eher zum Raptext tendiert, da ich mir persönlich keine Melodie dazu vorstellen kann. Oder was meint ihr? ___

Du vertraust mir nicht, du willst alles alleine schaffen, aber schlussendlich erdrückt dich die Last doch von allen Seiten, ich will dir helfen, dass du nicht mehr alleine bist, doch du stößt mich weg, du vertraust mir nicht.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir.

Dein Ex war ein A, dein Leben ist beschi, hattest viele falsche Freunde die dich nicht vermissen, deine Eltern sperr'n dich ein, sie lassen dich nicht raus, du hockst in deinem Zimmer, lässt deinen Tränen frei‘n Lauf.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir.

Du denkst du bist alleine, doch das bist du nicht, schau mich an, ich weiß wie’s dir geht, ich verstehe dich, gib mir nur eine Chance, verdammt ich bitte dich, denn du, du bist so kaputt, so wie ich.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir. (2x)

...zur Frage

Musikgeschmack - Mädchen - Trap - EDM - Hardstyle?

Hey :D mich hätte mal interessiert was Jungs davon halten wenn ein Mädchen Musikgenres wie Trap, House, Hardstyle, Hardcore, Deephouse, Progressivhouse, Jungle Terror, Future House, Trance, Tropical House, Downbeat, Dubstep, usw. + Rap ( vorallem Eminem ) hören. Nur mal so aus Interesse xD Und wer solche Musik hört :P Bitte bei mir melden

Schon mal danke für die Antworten. ( falls Rechtschreibfehler enthalten sind bitte einfach ignorieren :D)

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?