Warum läuft minecraft trotz gutem rechner nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fürst du Minecraft mit der Nvidia Graka aus? In den Nvidia systemsteuerung unter 3d einstellungen als global die nvidia auswählen, und dann natürlich noch die 3d einstellungen verwenden.
Drücke mal F3 und dann steht da rechts entweder Intel Graphics (o.s.ä.) oder Nvidia. Wenn Nvidia da steht, dann stimmts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sniggelz
15.03.2016, 11:06

Richtige Antwort. Hab das selbe Notebook und musste auch erst die Einstellung in der NVidia Systemsteuerung ändern...

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.03.2016, 11:15

Ja das ist mit auch schonmla passiert, hab mich auch erst gewundert

0
Kommentar von Hupfamichi
15.03.2016, 11:33

ja hab ich und sie wird bei f3 auch angezeigt

0

Problem gelößt. Damals hat Nvidia GeForce Experience nie richtig funktioniert. Ich habe es erneut installiert (jetzt läuft es) und BatteryBoost, welches komischerweise auch im Netzbetrieb aktiv war, ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Nividia Treiberinstalliert und wird die gt Grafikkarte auch im Gerätemanager angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
15.03.2016, 11:49

Spielst du mit Shader? Falls ja probiers mal ohne. Versuche die Sichtweite und andere Grafik Einstellungen runter zu stellen.

0

Sicher das die Nvdia Graka ausgewählt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hupfamichi
15.03.2016, 14:58

ja wirklich

0

Was möchtest Du wissen?