Warum läuft meine Produktion in Gta Online nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Produktion das erste Mal startest, dauert es eine ganze Weile, bis das Personal in deinem Betrieb auftaucht und die Produktion anläuft. Das kann mehrere Stunden dauern.

Hast du auch Angestellte eingestellt? Und die Produktion gestartet?

Darf der Arbeitgeber einem das tragen einer schutzbrille anordnen?

Arbeite im Lager ohne Produktion und es wird weder geschweißt, gesägt oder es gibt staub.

...zur Frage

gta online hangar oder auto lager haus?

was ist besser und warum

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Mitarbeiter in meiner Falschgelddruckerei zurück [GTA 5 Online, Bikers Update]?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich habe folgendes Problem in Gta Online:

Ich habe vor einen gewissen Monat meine Falschgeld Druckerei in Gta 5 aufgegeben und durch das Kokain Labor ersetzt, da dieses viel mehr Gewinn abwirft und ich nicht ständig viele Vorräte holen muss. Nun habe ich auf meinem Rechner in der Druckerei auf ,,Produktion stoppen gestellt'' und wurde zum Glück nicht mehr von LJT genervt. Nun wollte ich allerdings gestern doch mal wieder meine Druckerei anschmeißen weil es ja momentan dieses besondere Event gibt , was mehr kohle bringt. Allerdings kommen meine Mitarbeiter nicht mehr zurück. Ich habe das Lager auch schon komplett mit Vorräten aufgefüllt. Obwohl ich 1-2h gewartet habe und auch auf den Pc ,, Aktiv'' steht, kommen die Mitarbeiter einfach nicht mehr zurück und Produzieren auch nichts mehr. Ich habe echt keine Ahnung, wieso da nichts mehr passiert.

Wisst ihr ob ich irgendetwas übersehen habe oder falsch gemacht habe? Wäre über Antworten und hilfreichen Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

GTA 5 Biker DLC ware nach produktion stoppen drücken weg was tun?

Meine ware ist nachdem ich das lager voll war und ich Produktion stoppen gedrückt habe weg. Was muss ich jz tun ich kann sie niht mehr verkaufen?

...zur Frage

Habe mir in GTA online gerade eine Dokumentenfälscherei gekauft und habe Vorräte voll muss ich jetzt eine Mitarbeiter haben das die Produktion los geht?

Oder geht das auch ohne Mitarbeiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?