Warum läuft meine Märklin H0 30000 Lok nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal die Adresse 78 die Werk seitig eingestellt sein sollte, siehe Anleitung dort auf der Seite deines Links.

Sollte dies nicht funktionieren würde ich zu einen Märklin Händler gehen und ihn bitten die Lok auf eine Adresse deiner Wahl (01 bis 80) einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiTobtobtob
01.03.2017, 09:05

Das hab ich schon versucht und es hat nicht funktioniert. was heißt es eigentlich wenn ich eine neue Lok eingespeichert hab in meine Mobile Station und es kommt Adressfehler? Kann das sein das dann eine Adresse doppelt belegt ist? Auf einer Analogen Bahn hab ich es getestet da läuft sie einwandfrei. Gibt es vielleicht ein umstellschalter?

0

ok Fehler behoben danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?