Warum läuft meine Grafikkarte nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entferne die Grafikkarte. Normalerweise hat jedes Mainboard eine interne Grafikkarte. Somit siehst du was und kannst mal einen Treiber für die Karte installieren. Dann schließt du sie wieder an. So hatte es bei mir geklappt, hatte das selbe Problem wie bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:47

Wie im Text schon beschrieben, hab ich schon versucht

0

Hallo Ich baue meine PC auch immer selber und habe oft die seltsamsten Zustände. Ich würde sagen das die GK funktioniert da sie sich nach einer weile im betrieb zu Kühlen anfängt ( das soll so sein das sich die Lüfter im Normalbetrieb nicht drehen, sondern erst bei Last und einer gewissen Temperatur ''die meist bei 60°C liegt und am Desktop auch erreicht werden kann'' ). Fang mit den kleinen Sachen an, schau ob du eine anderes HDMI kabel zuhause hast und benutze dieses. es gibt HDMI kabel und HDMI 1.2 Kabel offt liegt es am falschen kabel. Für weiter Hilfe brauch ich mehr Daten. ?hast du neu aufgesetzt oder nur die Karte getauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:57

Ich habe auch Vga benutzt und es hat nicht funktioniert

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:58

Also am mainboard die graka hat keinen vga anschluss

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:06

MSI 7972-002R Mainboard (B150M Mortar Socket LGA1151 4x DDR4 max 64GB VGA DVI HDMI mATX)
Aus amazon

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:13

Ja sie ist am silbernen

0

Die RX 460 braucht generell nur ein Netzteils welches 350w ans ganze System liefert, 450w wären hier also mehr als ausreichend falls es sich um ein brauchbares und nicht defektes Netzteil handelt.

Bitte gibt uns den Hersteller Namen und die Modellnummer deines Netzteils.

Hast du die Grafikkarte im 16x PCIe Slot richtig installiert?

Bekommst du ein Bild wenn du den Monitor anstatt an der Grafikkarte am Mainboard anschließt? Ok, haste scheinbar schon versucht. Hört sich also eher nach nem Problem mit dem Netzteil an.

Sind denn die anderen Stromkabel vom Netzteil alle richtig ans Mainboard angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:56

Cooler Master G450M PC-Netzteil (RS450-AMAAB1-EU)

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:56

Ja die Grafikkarte sitzt richtig

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:56

Und ja alle kabel sind korrekt reingesteckt worden

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:00

Ich kann mir nicht vorstellen das das Netzteil kapput ist, da ja alles andere funktioniert hat Zum Beispiel lüfter usw

0

Also du hast den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:19

Ja.

0
Kommentar von MaxMustermensch
20.10.2016, 16:29

Monitor oder Kabel kann auch Schrott sein.

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 17:22

Habs an 2 monitoren versucht mit 2 verschiedenen kabeln. Aber der lüfter von der graka geht auch nicht

0

Hier mal der Originaltreiber:

http://asia.dl.sapphiretech.com/archive/gm/drivers/AMD_Catalyst_Software_autodetectutility.exe

Ich hoffe das hilft die weiter! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:21

ICH HAB DOCH KEIN BILD MANN

0
Kommentar von MaxMustermensch
20.10.2016, 16:24

Mein Gott, dann nimm eine andere Grafikkarte und installiere dann die Treiber, dann pack die wieder rein, und fertig!

0

Hast Du im UEFI/BIOS schon nachgesehen, ob die PCI-(Express) Grafikkarte aktiviert (enabled) ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:59

ICH HAB KEIN BILD

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:12

Liest hier niemand den text? DA STEHT ICH HABS AM MAINBOARD ANGESCHLOSSEN

0

Vielleicht fehlt der Treiber, guck mal in den Gerätemanager nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:31

Ich kriege kein Bild weil die Grafikkarte nicht läuft.

0

Die Grafikkarte braucht nicht mal 200W Leistung, aber stellen wir das mal beiseite...

Vermutlich hast du keine Treiber installiert oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 15:33

Wie gesagt ich kann nichts Installieren weil ich kein Bild hab!!

0
Kommentar von anomalyxd
20.10.2016, 16:08

Bild bekomme ich keins WEIL DIE GRAFIKKARTE KEIN BILD SENDET

0

Was möchtest Du wissen?