Warum läuft mein Tampon immer direkt nach dem Schwimmen aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Direkt vor und direkt nach dem Schwimmen wechseln und nicht länger als 20 Minuten im Wasser bleiben. Tampon eine Nummer Grösser wählen.

Dann musst du den Tampon weiter einführen, und das Bändchen darf nicht in Berührung mit dem Wasser kommen.

ich würde auch sagen, nimm dir ein Tampon extra für die stärkeren Tage, der kann mehr aufsaugen und dann sollte das kein Problem mehr sein..

Das Wasser läuft rein, verdünnt das Blut und so kann das Blut rauslaufen. Versuchs mal mit nem größeren Tampon.

ICH MUSS ERGÄNZEN !! Es ist nie voll !! und kann es auch nicht sein, da ich es etwa jede Stunde wechsle

Nimm ihn doch eine Nummer grösser

geh einfach mal für eine woche nicht schwimmen !!!

Was möchtest Du wissen?