Warum läuft mein RAM voll, wenn ich Life in the Woods spiele?

1 Antwort

Du musst im Launcher den Ram hochstellen, sonst benutzt der nicht den kompletten. 

Das ist mir schon klar. Im Spiel steht auch, dass ich 8GB zugewiesen hab.

0

Minectaft Life in the woods Ram?

Ich spiele das Life in the woods Modpack und immer nach ca. 1 Min. stürzt es ab. Es gabe zu wenig Ram. Es kommt zufor ummer eine Warnung von Windows, dass mein Pc zu wenig ram habe.Dieser hat aber hat 8Gb Ram und Life in the woods braucht anscheinent maximal 1.2 Gb ram (wird angezeigt wenn f3 gedrückt wird).Ich habe dem Modpack auch bis zu 5Gb Ram zugewiesen. Weiss jemand warum es immer abstürzt und wie man das Abstürzen beheben kann? Vielen Dank für alle Antworten. :)

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Wie "verbinde" ich das Minecraft 1.10 Update mit Minecraft Life in the Woods Renaissance?

Hallo ^.^

Die Frage ist wahrscheinlich richtig blöd aber ich weis echt nich weiter. Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Life in the Woods Renaissance mit Minecraft 1.10 läuft. Wenn ich den Minecraft Launcher starte kann ich 1.10 spielen wenn ich aber den Life in the Woods Launcher starte läuft der auf 1.7.10. Ich weis nicht wie ich das machen muss damit Life in the Woods auch auf 1.10 läuft. Hab Minecraft noch nich lange und brauchte daher noch nie ein update machen. Hoffentlich kann mir jemand ohne blöde Bemerkungen zu machen hellfen. :) Danke schonmal im Vorraus ^.^

LG: GaChan

...zur Frage

Minecraft life in the woods, Pc-Anforderungen?

Hi, mein großer Wunsch ist es, Minecraft mit dem Modpack Life in the woods und dem dazugehörigen extreme Shader zuspielen (Sildurs Vibrant Shader) auf Sichtweite extreme. Allerdings läuft das auf meinem Computer mit nur etwa 10 fps Meine Komponenten sind:

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor

Arbeitsspeicher: (RAM) 8,00 GB

Grafik: AMD Radeon r9 270 gaming

Falls die Angaben nicht genügen einfach bescheid sagen. Was muss ich an den Komponenten verbessern/austauschen? ODer brauche ich einen komplett neuen pc?

...zur Frage

Wie ändere / entferne ich das graue Gras bei Life in the Woods?

Ich habe bei Life in the Woods das Painterly Pack, aber jetzt ist das gras auf den Blöcken grau und man kann es nicht entfernen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?