Warum läuft mein Pc nicht mehr so wie vorher?

3 Antworten

Überprüf mal deine ArmA Grafik Einstellungen. Ist das Sampling oder die Kantenglättung höher als vorher? Wenn ja hast das Problem (Sampling auf 100% und Kantenglättung auf 4x oder wenn dein PC es schafft sind 8x auch okay)

Grafiktreiber runtergeladen? Läuft das Spiel vllt. auf der integrierten gpu?

Zu viel pornos geschaut

Die wurden noch nicht geladen haha :D

0

Bei einem Spiel, das auf 60 FPS läuft - wo läuft es besser? Auf einem 60 Hz oder auf einem 144 Hz Monitor?

Also ein Spiel läuft auf 60 FPS mit Begrenzung. Wo ist es besser? Auf einem 60 Hz oder einem 144 Hz Monitor? Oder ist da überhaupt kein Unterschied?

...zur Frage

Arma 3 low fps trotz gtx 1060 warum?

Ich Hab in arma 3 mit allen settings auf ultra, als auch auf low nur fps im 30ger Bereich. GPU Auslastung ist auch nur bei 30% bis maximal 50% Kann ich irgendwie mehr FPS raus holen ? Oder kann ich das iwie fixen ? Meine pc specs: GPU: MSI Gtx 1060 6GB CPU: AMD Ryzen 5 1600 @3.70GHz Kühler AMD Boxed Kühler

...zur Frage

Was passt net für das Spiel Arma 3 (altis life)?

Hallo!

ich spiele gerne Arma 3 (altis life) und habe da im durchschnitt 30fps aber meine freunde haben immer auf high settings und 60 fps und ich nur auf lowest settings und doofe 30 fps hier mein system was ist da falsch?

CPU:Intel pentium g4560

GPU:GTX 1060 6gb

RAM:8gb DDR4

BOARD:MSI B250M PRO-VD Intel B250 

netzteil: thermalake hamburg 530watt

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt bei Mausbewegung?

Hi, wenn ich bei The Witcher 3 die Maus bewege ruckelt das Bild stark auch auf los settings bei 144 fps aber wenn ich mit dem Controller spiele läuft alles flüssig selbst auf very high settings. Das Problem ist aber nur bei dem Spiel. Hardware cursor aktivieren bringt auch nichts. Maustreiber, Grafikkartentreiber und Spiel ist aktuell. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

SSD für Arma 3?

Arma 3 läuft bei King of the Hill auf guten servern mit so 35-55 fps und auf schlechten, so 20-35 fps. Würde es sich lohnen für 60 euro eine SSD zu kaufen um die FPS zu stabilisieren und eventuell auch einwenig FPS zu gewinnen? Oder sollte ich mehr Geld in meinen Arbeitsspeicher stecken? System: Asus B85M Gamer R9 380 4gb 8 GB Ram i5 4460

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?