Warum läuft mein Laptop heiß und Stürzt ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

ich habe das Problem auch schon oft gehabt. Dieses Problem verursacht meist ein verstaubter CPU. Also der Lüfter der deinen Laptop kühl halten soll. Du müsstest deinen Laptop einmal aufschrauben, den Lüfter rausnehmen und einmal kräftig durchpusten.

Wenn dir das zu heikel ist dann geh einmal damit zum Fachmann. Ist ne Sache von 3 min.

Ich denke auch nicht das er all zu viel, wenn überhaupt was dafür haben will.

Überhitzung! Lade dir MSIAfterburner runter es kann deine Drehzahl auf 3400Drehungen pro Minute erhöhern. Nachteile sind aber das es mehr Strom verbraucht , und reinige mal dein PC kann auch daran liegen, ich empfehle dir Kaufe dir einen Gamer-PC oder Gamer-Laptop.

probier mal, den computer reinigen zu lassen. kann staub drin sein. kostet aber halt geld.

es kann sein, dass ein teil nicht richtig an dem strom teil angeschlossen ist, sodass es deinen pc zum abstürzen bringt, weil es nicht genug strob bekommt,

oder dein lüfter is schrott XD

mal nach dem lüfter schauen, oft hatt sich eine staubmatte davor gebildet, die muß weg, dann sollte passen.

Ich vermute das der Grafikchip zu Heiß wird und dein Läppi aus sicherheitgründen ausgeht. Wenn das ständig passier, hilf nur updaten oder Grafiklastige anwendungen vermeiden.

LG Markus

Entweder dein Laptop ist zu schlecht dafür und überhitzt, dann solltest du dir ein Kühlpad zulegen oder er ist kaputt oder dreckig mfG

Was möchtest Du wissen?