Warum läuft mein Laptop auf einmal so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du meinst weiß ich nicht mit dem Farben ???.

Computer langsam, die anderen haben schon gute antworten bitte machen.

Immer wen du im Internet am Surfen bist speichert dein Computer die Bilder und Texte und Videos auf deine Festplatte in sogenannte Temp Ordner die sollte man öfter leeren.

Ich benutze auch den ccleaner und stelle den so ein das der mit Windows gestartet wird.

Oder Datenträgerbereinigung benutzen 1 mal pro Woche. Unten links auf Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/ Datenträgerbereinigung

Festplatte defragmentieren nicht so oft benutzen sollte aber gemacht werden dauert stunden..

Ist die Festplatte denn voll, nachschauen, unten links auf Start dann oben rechts auf Computer

unten rechts neben der Uhr sind zu viele Programme drin, diese Programme werden immer mit gestartet, bitte deaktivieren, außer Sicherheitsprogramm und es kommt drauf an ausprobieren.

Unten rechts mit der rechten Maustaste dann auf Taskmanager starten unten links die Prozesse bei mir immer unter 50..60 geht auch noch. es kommt auf die CPU an. CPU-Auslastung ??? bei mir meistens 0%, beobachten nicht immer auf 90%. unten Physikalischer Speicher bei 90% wird eng..

ach so das wichtigste wenn etwas anders am Computer ist als erstes ein anderes Antiviren Programm herunterladen kannst eins nehmen für 30 Tage dann die Festplatte scannen dauert stunden.

Programme gibst bei chip.de/Downloads/Download-Charts/Top-100-der-Woche

link unten...

gute und böse Internetseiten ein Add-On für Firefox

http://html-navigation.com/archives/867

viel spass...

Vl. hast du zuviel auf deinem Desktop drauf, Fotos oder Videos machen den Computer da total fertig und er wird langsam. Ziehe alles auf die Festplatte! LG

Was möchtest Du wissen?