Warum läuft mein Jetforce nur auf dem hauptständer Und geht plötzlich aus wenn ich ihn abbocke und man bekommt ihn dann auch nicht an wenn er abgebockt ist?

5 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass der Schalter am Seitenständer eine Macke hat, oder das Kabel defekt ist.

Durch den Ruck könnte der Schalter reagieren und die Zündung unterbrechen.

Bei Seitenständern, die nicht automatisch hochklappen wenn man losfährt, ist es Vorschrift dass die Zündung beim ausgeklappten Seitenständer unterbrochen wird.

Überbrücke den Schalter oder das komplette Kabel und versuche es nochmal.

Falls es dann funktioniert, suche den Fehler und fahre besser nicht einfach überbrückt.

Durch den ausgeklappten Seitenstänser kam es zu einigen Unfällen.

Ich tippe auch auf das Stromkabel. Irgendwo ein Kabelbruch und wenn etwas nach dem abbocken dagegen drückt...

Kann es sein das mein roller nicht mehr fährt weil ich die variomatik mutter zu fest gezogen habe?

Vllt fliegt beim abbocken der Zündstecker ab

Ich guck mal nach

0

Was möchtest Du wissen?