Warum läuft mein Audi 100 1.8 90PS so schlecht wenn er kalt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde ich komisch, dass er keine Kaltlaufregelung hat. Besteht das Problem seit dem Kauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ofenroller 09.10.2017, 20:42

Warum findest du das Komisch, das wurde bei den Modellen ja auch nur nachgerüstet, bei dem aber halt nicht.

Öhm jein er stand jetzt ca. nen Jahr und seit dem ist es so.

0
Klaudrian 09.10.2017, 20:48
@Ofenroller

Hast du abgesehen von den Zündkerzen auch den Zündverteiler und die Zündkabel geprüft? Sonst könntest du noch den Kraftstofffilter und Injektor prüfen.

0
Ofenroller 09.10.2017, 21:11
@Klaudrian

jein habe mir schon ne neue Verteilerkappe bestellt die will ich mal drauf machen, mal schauen ob das was bringt.

0

Was möchtest Du wissen?