Warum läuft mein 2. Rechner so instabil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich tippe auf eine defekte festplatte aber beim pc ist das idR so: man kanns nie mit gewissheit sagen! man kann nur komponenten tauschen und gucken obs dann läuft.

und wenn man denkt, das netzteil ist schrott .... ists plötzlich das motherboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
05.02.2016, 13:29

ja, das kann sein.

0

ich erinnere mich, das liegt schon lange her, das es damals hiess das Motherboard muss Windows 7 fähig sein. Vielleicht liegen hier die Probleme. Möglicher Weise fährst du hier mit Windows Xp besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
05.02.2016, 13:18

Hatte ich auch gedacht ich hätte auch Windows XP drauf allerdings da die gleichen Probleme.

0

Hast su ein 32bi oder 64bit System?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.02.2016, 14:02

Eine neue Festplatte kann auch nicht schade. Teste das aber erst einmal mit einer externen.

0
Kommentar von Christophror
06.02.2016, 00:56

32 Bit. 64 Bit war zuerst auch drauf da gab es aber die gleichen Probleme.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
06.02.2016, 07:37

Dann, keine Ahnung...sry

0

Wird einen Grund haben, warum der PC nicht mehr gebraucht wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
05.02.2016, 13:17

Die PC's wurden alle komplett durch neue ersetzt. So eine Antwort bringt mich wirklich nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?