Warum läuft mein 125ccm Motorrad auf gerader Strecke lediglich knappe 85 kmh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie kann ich das Problem beheben?

???

Das Ding ist drei Monate alt, Neufahrzeug und schafft nicht die zugesicherten Fahrleistungen - ab zum Händler damit und reklamieren, warum willst du da selbst dran herumbasteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pc333
08.11.2015, 15:57

Naja ich weiß eben nicht ob dieser Fehler so relevant ist um des Motorrad gleich zu reklamieren. Dachte es wäre vielleicht nur eine Kleinigkeit oder so

0

Wie alt ist das Mopped denn?  Und wurde irgendwas dran geändert? Auspuff? Übersertzung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pc333
08.11.2015, 15:04

komplett neu etwa 3 Monate alt sind jetzt knappe 1000km drauf

0

Was möchtest Du wissen?