Warum läuft LS17 nicht auf meinem Macbook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es gestern problemlos lief, würde ich mal dein System als ausreichend bezeichnen.
Daher würde ich dir empfehlen deine Spielstände zu speichern und es mal neu zu installieren.
Auch solltest du deine Treiber überprüfen, ob diese alle aktuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannickB
18.11.2016, 22:10

Welche Treiber werden da benötigt? Ich bin es gewöhnt das MacOS alles selbständig macht. Normalerweise sollte daher alles passen.

Ich werde das neu installieren mal probieren morgen.

0
Kommentar von Cayn183
18.11.2016, 23:44

Windows Schafft es in den meisten Fällen von selber, jedoch solltest du grafiktreiber auf jeden Fall nochmal überprüfen. Sowie ob direktX usw. Installiert sind.
Die Vorraussetzungen stehen normal auch im Handbuch.

0

Was möchtest Du wissen?