Warum läuft hinten Wasser aus der Wand/schlauch? Waschmaschine?

Bild1 - (Haushalt, Waschmaschine, Wäsche) Bild2 - (Haushalt, Waschmaschine, Wäsche)

2 Antworten

Wenn das Wasser an der Wand ausläuft ist wahrscheinlich das Rohr defekt oder die Dichtung sitzt nicht richtig/fehlt.

Hallo raphi321

Vermutlich sitzt die Dichtung in diesem Wandanschluss nicht richtig. Rohr entfernen, Dichtung auf richtigen Sitz prüfen, Dichtung mit Gleitmittel (Vaseline) einfetten und das Rohr wieder einstecken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte