Warum läuft heute den ganzen tag game of thrones?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wir von der Flimmerkiste was anderes gewohnt?

es soll ja Leute geben die sich drüber freuen, wenn Game of Thrones läuft, immerhin eine der besten und beliebtesten Serien die jemals gemacht wurden...

Wenn du das nicht sehen willst, dann musst du halt auf einen anderen Sender schalten. Aber deswegen hier eine "Frage" zu stellen ist schon etwas daneben. Zumal die Serie nicht "den ganzen Tag" gelaufen ist, sondern nur Nachts ab 23.35 Uhr und auch nur auf einem Sender.

Zur selben Zeit liefen auf anderen Sendern auch tatsächlich Filme, z.B. Casino Royale, Das fünfte Element, The King's Speech oder Das Mercury Puzzle. Dazu müsste man nur auf der Fernbedienung einen anderen Sender einschalten statt hier ein Fass aufzumachen

Ich nehme an du bist einer dieser typischen Rtl und Rtl2 Schauer, mir ist klar das eine Sendung wie GoT dir möglicherweise zu hoch ist, und du eher Serien wie Berlin Tag und Nacht oder Köln 0815 schaust, aber wechsel doch einfach mal den Sender? Muss man extra für so eine Frage im Internet nachfragen...

Was möchtest Du wissen?