Warum läuft Hacksaw Ridge kaum in den Kinos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte daran liegen, dass der Kinostart am 26.01. war und der Film somit gerade in die fünfte Spielwoche geht. Und dann geht's halt, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist grossen Schritten dem Ende zu.

Ja das ist schon klar, aber bei uns lief er eben gar nicht..

0

Ist oft so.

Wenn der Film unbekannt ist, oder wieso auch immer kein Verleih findet, dann läuft er eben nur in ein paar Kinos.
Über die Qualität sagt das gar nix aus, im Gegenteil sogar

The Handmaiden genau so.
Traurig, ist aber so.

Dann muss man halt auf die Heimkino VÖ warten.

Weil sie lieber Schrott zeigen, den die Leute eher kennen. Ich find es unendlich schade, da Hacksaw Ridge sehr gut sein soll

Er ist nicht nur gut, er ist großartig, wäre Münster nicht so weit weg dann würde ich nochmal reingehen, lohnt sich absolut.

0

Ja bei uns in Österreich spielen sie ihn auch nur in größeren Kinos, und auch da nur einmal am Wochenende. Macht mich echt sauer. Aber Hauptsache fifty scheiss of grey 1037392 am Tag zeigen

0
@Seidl7

Ja, auch bei euch hat der Film die ersten 4 Kinowochen schon hinter sich. Beim nächsten Mal vielleicht einfach mal ein bißchen schneller schalten und nicht nach 1 Monat wach werden.

0

Falsch, es hat ihn vor 3 Wochen auch nie gespielt. Da war ich nämlich das letzte mal im Kino und konnte ihn nicht sehen, weil es ihn nur um 18 Uhr spielte

0

Was möchtest Du wissen?