Warum läuft Final Cut Pro plötzlich so langsam?

...komplette Frage anzeigen Diese Meldung kommt wenn ich auf Play drücke - (Computer, Programm, Software) Beide Festplatten haben eigentlich noch viel Platz - (Computer, Programm, Software)

2 Antworten

Ich würde mal die Auslastung vom RAM im Auge behalten. Daran KÖNNTE es liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Mac Mini (Late 2012) wurde mir nach ein paar Jahren auch zu langsam, dann hab ich ihn mal neu aufgesetzt und jetzt läuft alles wieder (logischer Weise) also ich empfehle dir alle wichtigen Dateien auf deine externe Festplatte zu kopieren und dann den Mac neu aufzusetzen.

Anleitung: Beim starten des Macs CMD+R gedrückt halten bist ein Fenster da ist, dann auf Festplattendienstprogramm und die Partition Macintosh HD löschen. Dann gehst du zurück zum vorherigen Fenster und klickst auf OS X neu installieren und dann wird das OS X neu installiert welches beim Kauf drauf war.

Achte bitte bevor du Macintosh HD löschst darauf, dass du auch noch eine Internetverbindung hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?