Warum läuft Fallout 4 bei mir nicht.. ist mein PC zu schlecht?

fps - (Computer, PC, Spiele)

5 Antworten

Also Fallout 4 läuft, wenn auch nicht auf hoher Grafik, schon auf sehr viel schlechteren System. Habe schon jemanden gesehen, der es mit einem AMD A6, Radeon R7 240 und 4GB Ram zum laufen bekommen hat. Klar nicht auf hoher Grafik aber es lief spielbar.

Hast du noch andere Prozesse laufen?

nebenbei ist steam und MSI gaming app offen

0

falls es noch nicht zu spät ist, vllt ist in den einstellungen was falsch, deaktiviere mal vsync.

Hast du mal die Temperaturen deiner Hardware überprüft?

alles bei 40

0
@BboyRaff

Hm, sicher? Das ist für unter Last ziemlich kühl.

Lad dir doch mal den MSI Afterburner herunter und überprüf mal, wo sich dein System beim spielen zu sehr auslastet.

1

CPU hat 53 GRAKA 51

0

Was mus ich verbessern bei meinem PC damit er bessere FPS bei spielen hat ?

Hallo ich habe eine frage wegen meinem pc. mein computer ist jetzt ca 3 jahre alt und nun naja die neuen spiele haben bei mier immer weniger fps. ich kan zwar noch gta V spielen auf kleineren einstellungen miot 60 FPS aber dennoch ich will meinen pc verbessern jedoch was kaufen ? damit es überhaupt funktioniert und hilft :D neue ram ? oder grafikkarte ? ich habe eine möglighkeit für 100€ eine MSI Radeon R9 280 3Gb VRam Gaming Grafikkarte zu kaufen aber wird es funktionieren und meinem pc überhaupt helfen ? bitte um hilfe :D

( auf dem foto kann man alles sehen was mein pc aktuell hat.

...zur Frage

Fallout 4 Mikroruckler?

Hey, Ich habe seit einiger Zeit Fallout 4 und einen guten PC: Asus Strix GTX 970 OC 1350 MHz I7 4790k 15 GB RAM Also Fallout läuft bei mir nie unter 80-200 Fps alles Auf Maximum...Habe auch einen 144Hz Bildschirm von daher auch keinen 60 Fps Cap. Dennoch habe ich ekelig Mikroruckler wenn die FPS Zahl unter 100 liegt obwohl bei Dieser Fps Zahl alles wie geschmiert laufen sollte. Dennoch lassen diese Mikroruckler das Spiel wie 30 Fps laggen. Naja diese Mikroruckler sind bei mir unabhängig von Spielszene und Grafikeinszellungen. Im Nvidia Control Panel habe ich schon "Maximale Leistung", "Alle Kerne verwenden" und "Dreifachpuffer=Ein" gestellt...hilft nicht. Die FPS auf 60 zu cappen bringt auch nichts und Vsync an/aus auch nichts...Hat jemand eine Idee? Ich weiß das Fallout 4 wirklich Mist programmiert ist, trotzdem Regen diese Ruckler echt auf. Treiber der Graka sind aktuell. Danke für jegliche Hilfe!!

...zur Frage

Fortnite ruckelt trotz guter Hardware?

Hallo,

ich habe seit dem Fortnite Update 1.9 Performance Probleme. Nach dem Update ( 1.9 ) gibt es dauerhaft Frameeinbrüche. Damit meine ich gezielt unter 60 FPS . Die Settings zu ändern bring auch nicht. Immer wenn ich Menubildschirm war ( vor dem 1.9 Update ) habe ich um die 200FPS und in Game bzw. auf der Map so um die 60 bzw 80. Als Graka habe ich die GTX 1060 mit 6 GB-Vram. Also CPU so wie RAM stehen der Graka ein Ryzen 5-1600X und 16GB Ram zu verfügung. Also, was könnte das Problem sein, die Graka oder CPU oder das Game selber?!?

Hoffe auf gute anworten

LG

...zur Frage

Brauche ich eine neue Cpu oder Grafikkarte für FPS bei Fortnite?

Ich zocke gerne, nur ist mein "Büro Pc" nicht in der Lage zb Fortnite mit 60 Fps zu spielen. er schafft nur 35 Fps auf niedriegen einstellungen. Was muss ich machen um mehr als 60 Fps zu bekommen, ich kenne mich mit Pcs umbauen nicht aus und will nicht viel Geld ausgeben.

Mein PC : Ein Hp Pavillion - Windows 10 Home - 6GB RAM - 64bit - Prozessor : AMD A10-6700 APU with RADEON(tm) HD Graphics, 3700MHz, 2 Kerne, 4 Pin - Hauptplatinhersteller : MSI

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?