Warum läuft Fallout 4 bei mir nicht.. ist mein PC zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Fallout 4 läuft, wenn auch nicht auf hoher Grafik, schon auf sehr viel schlechteren System. Habe schon jemanden gesehen, der es mit einem AMD A6, Radeon R7 240 und 4GB Ram zum laufen bekommen hat. Klar nicht auf hoher Grafik aber es lief spielbar.

Hast du noch andere Prozesse laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
14.12.2015, 15:11

nebenbei ist steam und MSI gaming app offen

0

Ich tippe mal auf die CPU. Die ist für fallout einfach nicht wirklich geignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
14.12.2015, 15:12

auf youtube findet man reichlich videos wo es mit einer noch schlechteren CPU besser läuft

0
Kommentar von Denno2015
14.12.2015, 15:12

Habe Fallout 4 schon auf einem AMD A6, Radeon R7 240 und 4GB Ram... Lief zwar auf geringer Auflösung aber definitiv spielbar...

0

Hast du mal die Temperaturen deiner Hardware überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
14.12.2015, 14:59

alles bei 40

0
Kommentar von BboyRaff
14.12.2015, 15:10

CPU hat 53 GRAKA 51

0

Gib in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
14.12.2015, 15:13

ich habe eine wasserkühlung und ausreichen wärmeleitpaste auf der CPU

0
Kommentar von Sasch93
14.12.2015, 16:00

Kannst du deine Grafikkarte und CPU noch ein bisschen übertakten?

0
Kommentar von Sasch93
14.12.2015, 17:40

Gib mal in youtube Cpu übertakten ein. Von PC Mate gibt es da ein gutes Video

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
14.12.2015, 18:00

Du laberst so einen Bullshit, schmeiss die Gartantie ruhig ausm Fenster.... Übertakten bringt gar nichts...

0

Was möchtest Du wissen?