Warum läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter wenn mich etwas extrem traurig macht oder berührt (Musik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist wohl sehr emotional oder fühlst dich verantwortlich.. :-)

Ich weine zumbeispiel immer wenn ich emotionale Musik höre weil ich mich an Sachen erinnere oder so das mache ich manchmal absichtlich 

Meine Nachbarn entsorgen ihren Müll in der Garagenzufahrt. Was kann ich als Mieter tun?

Wenn ich zu meinem Auto muss, läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter. Einige (oder vieleicht auch nur ein mieter) meinen ihren müll in der durchfahrt zu den garagen entsorgen zu müssen. da ich noch keinen erwischt habe, weiss ich nicht was ich tun soll. Vermieter, Ordnungsamt? mittlerweile ist es so schlimm, das mir schon eine ratte entgegen gekommen ist. vielen dank im vorraus, marc ferfers

...zur Frage

Onkyo TX-NR616?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem diesen AV-Receiver gekauft. Nun habe ich folgendes Problem Punkt ich habe meinen AV Receiver mit meinem Fernsehen durch das HDMI Kabel verbunden. Ich habe aber auch damit ich übers Handy Musik hören kann dieses Rot Weiß Cinch Kabel mit meinem Receiver bei einem Slot namens DB/DVD eingesteckt. Wenn ich jetzt aber Fernsehen gucke und möchte mal kurz Musik hören dann ist das Umschalten auf diesem Slot BD/DVD nicht möglich da der Receiver sofort wieder auf den Ton vom Fernsehen über das hdmi zurück springt das heißt Einwechslung ist nicht möglich. Nun möchte ich gerne wissen wie ich dies beheben kann weil das glaube ich nicht normal ist. Ich habe auch schon die Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen und da steht auch irgendwas von ri Komponenten hinzufügen dass man dieses Stecker einstecken muss und dann diese Taste 3 Sekunden gedrückt halten soll damit das Umschalten auf der Vermittlung erfolgt oder irgendwie so. Noch mal in Kurzform ich habe mir diesen Receiver gekauft und habe diese mit meinem Fernsehen verknüpft habe dann mein Handy über den rot-weiß Stecker Cinch angeschlossen um darüber auf Musik zu hören das heißt wenn ich aufräume und mein Fernsehen läuft und dann Musik hören möchte und in einem Receiver selber auf den Knopf umzuschalten er sofort wieder auf Fernsehen Ton springt. Ich habe auch im Internet schon geguckt aber auch nicht wirklich eine Lösung gefunden Punkt ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus.

...zur Frage

Ist es euch unangenehm, wenn der Arzt die Brüste eurer Frau anfassen muss?

Also meine Frau will sich einer Brustverkleinerung unterziehen.. Sie möchte natürlich den besten Arzt haben, damit ja alles richtig läuft !! Nun sie ist wunderschön !! Und mir ist es total unangenehm, wenn so rund 25 andere Männer (auch wenn es Ärzte sind) Ihre Brüste anfassen !! Ich bin so altmodisch und denke das dass nur ich "darf".... Das wars mit der Sitation.... Kurz gesagt, mir ist es unangenem, wenn Ärzte dir Brüste meiner Frau anfassen.

Fragen:

An die Männer: Geht es euch genau so ? Seht ihrer eure Frau/Freundin immer noch gleich, oder iwie anders ?

An die Frauen: Ist es euch unangenehm wenn so viele Männer eure Brüste anfassen ? Wird man dadurch iwie erregt oder so ?

An die Ärzte: Das ist doch für euch alltäglich ne ? Und man macht sich keine Fantasien und Berührt die Brüste auch Wirklich nur so lang wie nötig ne ?

Danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Ihr Vater lässt fiese Kommentare ab..?

Hallo ihr!

Ich bin weiblich und 22. Seit einigen Monaten habe ich Kontakt mit meiner Freundin, seit etwas über einer Woche sind wir offiziell zusammen (trafen uns vorher oft). Obwohl sie fast 18 ist, sind ihre Eltern SO streng. Ihr Mutter weiß bis heute nicht, dass es mich gibt und ihr Vater schien erst sehr nett zu sein, da er es sofort akzeptierte. Tja. Dann passierten zwei Sachen, die mich verletzt haben.

Erstmal war es so, dass ich sie vor Kurzem bei einer Kirmes abgeholt habe und extra insgesamt über ne Stunde fuhr. Ein Auto kam in die Nähe meines Autos und sie stieg aus. Ich lächelte sie an, machte die Autoscheiben runter und schaute kurz aufs Handy, um die Musik leiser zu machen. Dann fuhr das Auto weg und meine Freundin schrieb später so "Ja mein Vater meinte er sei mega enttäuscht von dir weil du ihn nicht angeschaut hast. Das sei ja sehr unhöflich" Wie soll das gehen, wenn die Scheiben dunkel sind? Wusste nicht, wer das ist und selbst wenn, hätte ich ihn nicht gesehen, weil die Scheiben eben zu dunkel waren.

Das war noch ok, aber dann gestern der Hammer.

Zur Vorgeschichte: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich bin von Natur aus kurvig, sprich: Ich habe eine Sanduhrfigur: Breitere Hüften, dickere Oberschenkel, ordentlicher Po (wobei das ja nichts schlechtes ist :D). Ich bin zwar nicht mega dünn, doch weit entfernt von dem Wort "Fett". Meine Freundin weiß, dass ich mich unwohl fühle. Sie schickte mir gestern eine Memo. "Ja mein Vater sagte zu mir: Du suchst dir irgend wie immer die Dickeren raus. Dann meinte ich: ist ja egal, geht ja um den Charakter"

Ich stehe ewig vor dem Spiegel bevor ich sie treffe. Ich finde es mega fies von ihr, dass sie mir das erzählt hat. Ich bin verletzt davon, zeige es aber nicht so.. versteht ihr mich oder findet ihr, ich übertreibe?

...zur Frage

Warum ist er sauer?

In meiner Klasse gibt es da so ein Jungen auf den ich stehe. Um ehrlich zu sein, bin ich so ein Mensch der nicht gerne viel Haut zeigt oder sowas. Als wir in der Pause waren, hatte ich so ein Top an, weil das zu warm war und darüber noch eine Lederjacke worin ich zwar geschwitzt hab, wie ein Wasserfall aber mir das egal war, weil ich ja wie gesagt nicht so gerne haut zeige.

in dem Moment hab ich meinen Arm gestreckt und man hat ein bisschen mein Bauch gesehen...danach war er plötzlich sauer...

...zur Frage

ich kann keine traurigen Lieder anhören

Hallo,

Es ist mir mega peinlich wenn im Unterricht in Musik ein Trauriges Lied angehört wird dass ich dann immer Anfang zu heulen!

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?