Warum läuft er so nah an mir vorbei?

4 Antworten

als wolle er meine Aufmerksamkeit.
Genau das.

Er ist schüchtern und hat Angst dich anzusprechen.  Also er steht wahrscheinlich auf dich.


Viel Glück☘️❤️

er mag dich und möchte dich näher kennenlernen

An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

Hallo zusammen:)

Meine Frage geht vor allem an die Mädels hier....woran habt ihr bemerkt, dass euer Freund sich in euch verliebt hat bzw. irgendein Junge/Mann? Gab es da irgendwelche auffällige Verhaltensmuster so von der Körpersprache her?

Viele Grüße

...zur Frage

Wechselhaftes Verhalten - was ist mit ihm los?

Hi:)

Mein Kollege verhält sich irgendwie komisch. Immer wenn er direkt an mir vorbei gehen muss guckt er auf den Boden oder irgendwo anders hin. Er tut dann so als ob er mich nicht gesehen hätte, obwohl er mich unmittelbar zuvor den ganzen Weg zu mir angestarrt hat.

In der Kantine beobachte ich immer wieder, dass er mich anschaut. Wenn ich den Raum betrete oder verlasse schaut er blitzschnell zu mir und verfolgt mich mit seinen Blicken. Oft dreht er sich auch nochmal nach mir um oder wir haben sehr intensiven Blickkontakt. Wenn er mich dann doch mal grüßt, dann wirkt er total angespannt auf mich und atmet so hektisch.

Finde dieses Verhalten sehr komisch. Nun hab ich erfahren, dass er schon länger eine Freundin hat. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Hat er was gegen mich?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Wie deutet ihr folgende Situation? Hat er meine Nähe gesucht?

Hallo zusammen!

Bin jetzt schon länger in einen Mitschüler verliebt. Ich habe den Eindruck, dass er auch auf mich steht, zumindest muss er mich die ganze Zeit angucken. Heute kam es zu einer seltsamen Situation:

Ich saß im Schulhof und sah wie er mit seinen Kumpels aus der Schule raus kam. Er muss mich gesehen haben. Sie wollten in die Kantine gehen. Dann habe ich beobachtet wie seine Kumpels einen anderen Weg zur Kantine gehen wollten. Normalerweise gehen sie immer einen bestimmten Weg entlang. Dieser bestimmte Weg führte an mir vorbei....als mein Schwarm gemerkt hat, dass sie heute einen anderen Weg gehen wollten, der dann nicht an mir vorbei führte, hat er seine Kumpel gefragt, ob sie nicht den üblichen Weg nehmen wollen, der ausgerechnet an mir vorbei geführt hätte. Daraufhin kam keine Reaktion, er lief dann alleine diesen üblichen Weg weiter, seine Kumpel sind den Umweg gegangen. Als er das bemerkt hat, hat er daraufhin wieder versucht sie zu überreden, den üblichen Weg zu gehen. Sie wollten aber nicht, also ging er ihnen doch hinterher..... Wie deutet ihr das? Wollte er wegen mir den üblichen Weg entlang laufen? Er wusste ja, würden sie den Umweg nehmen, wär er nicht an mir vorbei gelaufen...diese Situation kam mir echt komisch vor, es kann ihm doch egal sein welchen Weg sie nehmen... aber da er seine Kumpels mehrfach überreden wollte den einen Weg zu nehmen, deute ich das schon so, als ob er unbedingt so entlang laufen wollte.....und da saß ausgerechnet ich....

...zur Frage

Verknallt - warum hat er sich so komisch verhalten? Wie deutet ihr das?

Hallo...wollte mal von euch wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert...

Mein Schwarm, der auch immer mit mir flirtet, geht mit mir auf dieselbe Berufsschule. Er entdeckt mich immer egal wo ich bin...

Heute bin ich in einem Lesesaal gesessen, der sich in unserem Kantine-Gebäude befindet. Später wollte ich noch in die Kantine gehen. Mein Schwarm lief von außen mit seinen Kumpels vorbei, um in die Kantine zu gehen. Ich denke er hat mich im Lesesaal gesehen, da Glasscheiben vorhanden sind und alles hell beleuchtet war. Er lief am Lesesaal vorbei in das Gebäude und blieb mit seinen Kumpels stehen. Ich sah wie sie diskutiert haben. Ich konnte an der Gestik erkennen, dass seine Kumpels heute mal ausnahmsweise nicht in der Kantine essen wollten. So hätten wir uns nicht gesehen. Seine Kumpels haben schließlich den Bäcker bevorzugt. 

Daraufhin ist er zurück gegangen und kam alleine in den Lesesaal. Im Lesesaal hat er ein Buch geholt. Danach ging er wieder und folgte seinen Kumpels.

Ich fand die Situation total komisch.

Wie sehr ihr das?

...zur Frage

ich glaube er steht auf mich aber ich weiß nich wie ich reagieren soll :(

Hallo Es gibt einen jungen in meiner parallel klasseder glaub ich auf mich steht denn immer wenn ich an ihn vorbei geh lächelt er mich an und sagt hallo zu mir und beim essen in der Mittagspause setzt er sich mit seinen kumpels immer ganz nah an den tisch von mir und meinen Freundinnen und lächelt auch die ganze zeit zu mir ruüber. Ivh weiß bloß immer nicht wie ich drauf reagieren soll wenn er hallo sagt sag ich zu ihm auch hallo und geh weiter zum Unterricht und wenn er lächelt lächel ichh zutück aber das is ja auch nicht der sinn der sache wie kann ich denn am besten drauf reagieren so das wir auch mal eher in Gespräch kommen oder über was soll ich reden? Soll ich ihn anschreiben in sozialen Netzwerken aber dann weiß ich auch immer nicht was ich schreiben soll :( ich finx ihn ja auch toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?