Warum läuft diese Programm-Lizenz niemals ab?

...komplette Frage anzeigen Bild vom Lizenz-Code - (Computer, Programm, Programmierung)

4 Antworten

Wie es bei diesem Programm ist, weiß ich nicht, aber prinzipiell steht es jedem Anbieter frei, seine Lizenz und die Nutzungsbedingungen seiner Software so zu gestalten, wie er möchte (im Rahmen des rechtlich Erlaubten, aber es steht nirgends geschrieben, daß eine Lizenz abzulaufen hat).

Warum das geht? Naja, weil die ihre Lizenzen nicht richtig prüfen.. Ich glaub kaum, dass das so gewollt ist..

Mit diesem Lizenzschlüssel lässt sich sicherlich ein paar mal der Driver Booster aktivieren.Aber irgendwann bei bestehender Internetverbindung wird das Prog meckern,weil dann der Key auf der Blacklist steht bzw. zu oft verwendet wurde.

Jetzt kann jeder der das liest das Programm downloaden und einfach deinen Key eingeben...

GenLeutnant 25.02.2017, 12:57

Genau ;-) Umso schneller steht der dann auf der Blacklist.

1
Koala41 25.02.2017, 12:58

Was glaubst du warum ich den Key zur Verfügung stelle! ;)

1
GenLeutnant 25.02.2017, 13:01
@Koala41

Dann hast Du selber aber auch irgendwann nur wieder die Free-Version.

0
Koala41 25.02.2017, 13:12

Dann besorg ich mir eben den nächsten Lizenz-Code! Denn das Internet ist gross! ;)

1

Was möchtest Du wissen?