Warum läuft die zip nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt für mich ein bisschen nach:

Vergaser sitzt zu, dass für Standgas noch genug ankommt, aber bei mehr wird es schwierig

Choke läuft nicht einwandfrei (Ich meine mich daran zu erinnern, dass bei den frühen Zip der Choke nicht der beste war. )

Danke für die prompte Antwort aber ich weiß nicht wie oft der gaser schon gereinigt wurde, der choke funkt

0

Hört sich nach Wasser / Verstopfung im Vergaser / Düsen an.

Vergaser zerlegen, reinigen + Düsen. Dann sollte es gehen.

Wenn in den Düsen Dreck ist: rauspusten oder Druckluft benutzen. Es gibt auch Düsenbohrer. Aber nicht größer bohren oder mit Draht drin rumfummeln.

Oh Nobody, ich weiß nicht wie oft der gaser schon  zerlegt und gereinigt wurde, gefühlte 20 mal, das ist eine irreparable Schrottkiste und wirds auch bleiben, aus einem schwein wird kein schaf

1

Was möchtest Du wissen?