Warum läuft die "Woche der Kanzlerin" nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das ein von der Bundesregierung herausgegebenes und für diese werbendes Format ist und daher nicht ins Fernsehen gehört

Ganz davon ab gibt es "Die Woche der Kanzlerin" doch schon seit längerem nicht mehr wenn ich mich nicht irre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das öffentlich-rechtliche Fernsehen parteipolitisch neutral sein muss und nicht einfach Regierungspropaganda übertragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es niemanden Interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Merkel wahrscheinlich Prokurist der Medienvertreter ist,
Atlantikbrücke oder weiß der Geier ^^
Details werden selten rausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?