Warum läuft die Nase in der nacht nicht?

5 Antworten

Ja sie läüft weiter nur du merkst es nicht außerdem atmest du Nasal und das lässt den flüssigen Schleim trocknen. Was hilft ist die Heizung ausmachen gut lüften, wenig Nasenspray den das zerstört die Schleimhaut die sehr wichtig für das Riechorgan ist.

Wenn Du in der Nacht Nasentropfen nimmst ist Deine Nase frei und alles läuft den Hals hinunter. Nimmst Du keine, schwellen die Schleimhäute an, Du bekommst keine Luft und dann läuft auch die Nase wenn Du auf der Seite liegst z.B. so ist es jedenfalls bei mir. gute Besserung

Ist nur so eine Vermutung: sie läuft, wenn Du stehst, also wenn der Kopf oben aufrecht ist und wenn Du liegst, bleibt der Rotz halt auch in den Nebenhölen liegen, weil es kein Fließgefälle gibt. Wirklich nur meine Phantasie im Bemühen um eine gewisse Logik. Gruß Magiks

Was kann man gegen austrocknen der Zunge in der Nacht machen?

Ich bin Krank und habe eine Erkältung, wenn ich schlafe, und dabei durch den Mund atme, weil meine Nase ja verstopft ist, trocknet meine Zunge innerhalb von ca. 5 Minuten total aus und ich wache auf. Dann trinke ich etwas aber wenn ich dann wieder einschlafe passiert das gleiche nochmal und das die ganze Nacht. Am nächsten morgen ist meine Zunge total kaputt und rissig.

Wer kann mir helfen??

PS: Nase frei machen bringt nichts, da ich von Nasenspray Nasenbluten bekomme..

...zur Frage

Nase läuft ständig, warum?

Warum läuft mir die Nase ständig?? Bin garnicht erkältet oder so.Nach meiner letzten Erkältung vor ca 3 Wochen läuft meine Nase ständig.Damals hatte ich einen Allergietest gemacht also in Dez.da war nichts.

...zur Frage

Warum läuft meine Nase ANDAUERND, obwohl NICHT krank bin und keine Teperaturwechsel sind? (es nervt)

Hallo ihr alle,

ich weiß echt nicht was los ist. Ich habe seid bestimmt 5 Monaten ein dummes Problem. ANDAUERND läuft meine Nase ob wohl ich nicht krank bin. Es ist mir echt ein Rätsel. Selbst wenn ich einfach nur in meinem Zimmer sitze und nichts großartig mache läuft mir meine Nase mindestens 5 mal in EINER Stunde. Ich bin wie gesagt nicht krank! Was kann das bloß sein? Ich bin auch nicht auf Pollen allergisch oder auf sonst was.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was das sein könnte oder kennt jemanden der es wissen könnte usw.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte und ich ENDLICH dieses bescheuerte Naselaufen los bin.

Danke und LG

Bye

...zur Frage

Aus meiner Nase läuft Stundenlang flüssigkeit?

Hey, ich habe manchmal das Problem, wenn ich erkältet bin das meine Nase extrem läuft sie ist gleichzeitig verstopft also bekomme keine Luft durch die Nase und es läuft eine Flüssigkeit so wie Wasser raus weshalb ich meine Nase mit Tempos stopfen muss damit sie mir nicht aus der Nase läuft. War beim HNO Arzt jedoch konnte er mich zu dem Zeitpunkt nicht untersuchen da meine Nase zu extrem geschwollen war durch eine andere Erkältung und er nicht schauen konnte. Der Fall ist wieder eingetreten und mir läuft schon seit ungefähr 8std ununterbrochen Flüssigkeit aus der Nase und ich muss die ganze Zeit niesen. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?