Warum läuft die Aldi Internetmonatsflat für 14,99 Euro keinen vollen Monat mehr?

4 Antworten

Fast alle Prepaidanbieter haben die Laufzeit einer Flat auf vier Wochen / 28 Tage verkürzt. Die Anbieter möchten mehr verdienen...Nur ein Vorteil hat das für Vielnutzer, man bekommt schneller wieder die volle Geschwindigkeit.

Im Juni hat nicht nur Alditalk von 30 Tage auf 4 Wochen umgestellt, zugleich aber das Surfvolumen deutlich erhöht. Wer viel surft, ist der Gewinner, auch wenn er auf ein Jahr hochgerechnet einmal mehr aufladen muss.

Wer wenig surft, hat dadurch natürlich wenig davon.

Ja das ist ganz normal bei Aldi-Talk. Ein Monat Aldi Flat = 28 Tage Flat.

Und wie du es bereits gesagt hast. Diese 2-3 Tage sind wirklich auszuhalten.

Ich meine, die wäre früher mal 30 Tage lang gewesen, aber egal. Ich wollte nur mal wissen, ob das jetzt alles so richtig ist. Danke für die Auskunft! :)

0

Wie funktioniert Spotify mit Handyanbieter?

Meine Frage lautet eigentlich konkreter: Wenn ich keinen Handy vertrag habe, sondern Telekom flat ( jeden Monat muss ich 15€ aufladen, damit ich internet für den monat hab), kann ich trotzdem Spotify bezahlen? Wenn ich Beispielsweise mehr auflade, jeden Monat, so dass ich Spotify bezahlen könnte, würde das gehen oder brauche ich einen Vertrag? Eigentlich eine ziemlich dumme Frage, jedoch sind mir mit spotigy viele fehlkäufe passiert, deshalb noch einmal sicher gehen, danke im vorraus:)

...zur Frage

ALDI-Talk Flat-XL neues Highspeed Volumen Panik!

Hallo!

Ich René (m/17) surfe normalerweise sehr viel auf YouTube. Doch seid ich umgezog (vom Ruhrgebiet ins Bauerngebiet) hatte ich mich nach neuem Internt umgeschaut.

So weit so gut, blos es gibt einfach kein DSL (kabel) hier!

Dann habe ich mir AldiTalk geholt und somit auch die Flat-XL für 14,99 EUR. Nach 4Tagen waren die 5GB weg und ich buchte bequem über die AldiTalkApp neues Volumen für 14,99 EUR.

Erst gestern guckte ich nach meinem Volumen (ich bin sparsam damit umgegangen) und da hatte ich noch 3000MB [also 3GB], blos jetzt ist ALLES WEG!! Kein Volumen mehr! Ich buchte eben erst neues nochmals für 14,99 EUR. Dann bemerkte ich folgendes.

Neues Highspeed Volumen:

14,99 EUR 

Laufzeit Ende: 21.01.16 (heute haben wir übrigens den 18.01.16)

Also wollen die mir weiß machen das neues Volumen nur knapp 4 Tage hält und dann gelöscht wird? Heißt es dann muss ich wiedermals buchen und buchen? 

Leute ich brauche eure Hilfe ich suche eine Alternative wenn es so weiter geht bezahle ich locker 110,- monatlich! 

Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort :3

Mit Freundlichen Grüßen 

   René

...zur Frage

Temporäres "Wlan" möglich?

Hallo,

Ende dieser Woche läuft mein Internet Vertrag aus. Somit habe ich für eine Zeit die sich bis auf einen Monat strecken könnte kein Wlan wie auch keine Flat. Gibt es Alternativen bei denen man für einen Monat Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, sodass ich für die Zeit des Wechseln trotzdem Internet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?