Warum läuft die Aldi Internetmonatsflat für 14,99 Euro keinen vollen Monat mehr?

4 Antworten

Fast alle Prepaidanbieter haben die Laufzeit einer Flat auf vier Wochen / 28 Tage verkürzt. Die Anbieter möchten mehr verdienen...Nur ein Vorteil hat das für Vielnutzer, man bekommt schneller wieder die volle Geschwindigkeit.

Im Juni hat nicht nur Alditalk von 30 Tage auf 4 Wochen umgestellt, zugleich aber das Surfvolumen deutlich erhöht. Wer viel surft, ist der Gewinner, auch wenn er auf ein Jahr hochgerechnet einmal mehr aufladen muss.

Wer wenig surft, hat dadurch natürlich wenig davon.

Ja das ist ganz normal bei Aldi-Talk. Ein Monat Aldi Flat = 28 Tage Flat.

Und wie du es bereits gesagt hast. Diese 2-3 Tage sind wirklich auszuhalten.

Ich meine, die wäre früher mal 30 Tage lang gewesen, aber egal. Ich wollte nur mal wissen, ob das jetzt alles so richtig ist. Danke für die Auskunft! :)

0

Was möchtest Du wissen?