Warum läuft der Motor von meinem Mondeo unrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das Syndrom kenne ich von frühen Mk3 Mondeos durchaus.. es könnte sich um den defekten OT-Geber handeln. Springt der Wagen auch schlecht an bzw. startet er erst beim zweiten Mal, um dann diese Eigenheit an den Tag zu legen? Dann tippe ich fast drauf. Ein Freund hatte das bei seinem Mondeo 1,8 mit ebenfalls 125 PS (EZ Juli 2001) vor einigen Jahren mal gehabt!

Irgendwann ist das Auto zwar noch angesprungen ging aber dann gleich wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi92ndh
07.12.2016, 18:58

Hallo. anspringen tut er ohne Probleme. Beim Start läuft er gut. Das Geräusch macht er wie gesagt nur im Stand.

1

Ich möchte Dir raten in die Fachwerkstatt zu fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?