Warum läuft der Bus Simulator auf dem Acer Aspire TC-120 nicht flüssig? Selbst auf der schlechtesten Grafikeinstellung läuft das Spiel nicht wie es soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt noch geschrieben hättest um welche Version des Bus Simulators es sich handeln würde, wäre das ganz gut gewesen.

Aber ich gehe davon´aus, dass es sich um Version 16 handelt und das du eine AMD APU A10-7800 in deinem Rechner hast.

Damit erfüllst du maximal gerade eben die minimalst Voraussetzungen für das Spiel, denn dein System besitzt keine dezidierte Grafikkarte (als min. Voraussetzung wird eine GTX 470 oder vergleichbar genannt).

Auch können fehlende oder veraltete Grafik und Chipsatztreiber als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Aktuelle Treiber kannst du auf amd.com unter Support herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockbob01
06.02.2017, 19:03

Ok. Sollte es dann besser funktionieren?

0

Ich denke mal das liegt sicher an der Hardware. Wie viel Ghz hat denn der Prozessor ? Und wie viel Arbeitspeicher hat er? Ich glaube hier muss man in Richtung aufrüstung denken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockbob01
06.02.2017, 19:01

Ok erstmal danke für deine Antwort 👍🏼. Der PC hat 8GB Ram und 1600MHz

0
Kommentar von Blockbob01
06.02.2017, 21:10

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?