Warum läuft das Wasser in der Wachmaschine nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten das auch als wir die Waschmaschine im neuen Haus das 1. mal benutzten. 

Bei uns war das Problem folgendes:

Aus der Waschmaschine kommt der ablaufschlauch, der wurde fachgerecht unter dem Waschbecken über so ein verbinderstück an das ablaufrohr montiert. Wasser lief nicht ab. Alles gescheckt, und am Ende war es genau dieses Verbindungsstück, das zur Sicherung an der stelle zum ablaufrohr eine folie zwischen geklemmt hatte. Da war der Ablauf also völlig dicht. 

Würde das bei deinem Problem nun auch erstmal checken. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch mal das Programm "Schleudern/Abpumpen" ein. Jetzt müsstest du ein Geräusch von der Pumpe hören...

Wenn du kein Geräusch hörst, melde dich beim Kundendienst (Telefonnummer steht im Garantieheft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?