Warum läuft das Wasser aus dem Waschpulverfach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,dass hatte ich auch schon, ich habe das ganze Fach für das Waschpulver herausgenommen, man braucht es meistens nur ein wenig anheben und dann heraus ziehen. Man kann die Fächer, dann richtig auswaschen, beim Weichspülerfach ist in der Regel ein kleiner Stöpsel drauf, der meistens fest durch den Weichspüler verklebt ist, diesen rausziehen und schließlich die Öffnung reinigen, dann müßte es eigentlich wieder tadellos funktionieren. Liebe Grüße Gabriela

Also gut, dass mit dem Fusselsieb und so hät ich auch erstmal gemacht. Wir haben auch dieses Problem, aber wo ich alles gründlich sauber gemacht hatte, da hat das mit dem Waschpulverfach funktioniert. Ich würde mal einen Mann zu Rate fragen!!! :) Die kennen sich da doch mit besser aus. Benötigt bestimmt nur ein paar Handgriffe. Liebe Grüße

Schau dir das Fach für den Weichspüler an. Da stimmt was nicht, wenn das Wasser nicht ins Fach, sondern wer weiß wohin pieselt.

schau mal ob die düsen verstopft sind, durch die weichspülerreste

Was möchtest Du wissen?